reflections

Mein neuer bester Freund

Seit letztem Samstag habe ich einen neuen besten Freund.

 

Vor einer Woche bekam ich massive Hutenattacken und am Samstag hat meine Mutter mich zum Norarzt gezerrt, da ich vor Husten kaum noch Luft bekam.

Ich wäre nicht gegangen.

Ist doch nur der Beginn einer Bronchitis, zumindest mein Gedanke, obwohl ich schon zugeben musste das die Bronchitis diesmal "etwas" merkwürdig war.

Nun gut, meine Mutter bestand drauf und das artige Kind fügt sich gehorsam.

Ende vom Lied, Allergischer Asthma Anfall.

Ich bekam vor Ort ein Notfall Medikament und fühlte mich fast schlagartig besser.

Für zu Hause gab es dann noch meinen neuen besten Freund.

Nun haue ich mir z.zt 4-6 mal täglich ne Ladung Cortison hinter die Kiemen und merke trotzdem kaum eine Besserung.

Es pfeifft und rasselt immer noch beim Atmen, der Husten ist etwas besser aber das soll angeblich normal sein, die Bronchien haben durch mein "nicht reagieren" ganz schön Schaden genommen, aber wer rechnet denn auch mit sowas.

Ich nicht!

Ein Allergietest wird erst in vier Wochen gemacht, obwohl die Hautärztin den für unsinnig hält, es würde ja an der Allergie nichts ändern.

Ich finde diese Aussage doch etwas zweifelhaft.

Natürlich ändert es nichts an der Allergie, aber die Frage ist doch ob ich das allergen meiden oder reduzieren kann.

Pollen, Hausstaub oder sogar meine Meerschweinchen

Es könnte doch alles sein....

 

Ich frage mich auch die ganze Zeit ob die Allergie nicht auch behandelt werden müsste.

Wie sollen die Bronchien besser werden, wenn der Reiz immer noch da ist?

Feuer lässt sich auch nur schwer löschen wenn man immer neues brennbares Material in die Flammen wirft, oder?

 

Aber nun gut, ich bin ja kein Mediziner und  warte auf den Termin in vier Wochen und das Ergebnis.

In vier Wochen erst, weil die Bronchien noch ausheilen müssen und ich eine Woche kein Spray benutzen darf, das wäre zum jetzigem Zeitpunkt aber unverantwortlich.

Nun gut.....Abwarten!

 

 

 

 

 

 

8.5.09 09:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung