reflections

und plötzlich ist alles anders.....

Mein 15 Jähriger Bruder wurde Freitag Abend auf dem Weg nach Hause überfallen und zusammen geschlagen.

Er war mit Freunden verabredet, feierte seinen Geburtstag nach und rief um halb elf zu hause an das er in 10 min zu hause ist.

2 min später wurde er aus dem Hinterhalt angegriffen.

 

Mein Bruder ist nach dem Überfall orientierungslos durch die Gegend gelaufen, hat selber keine Erinnerung mehr daran, aber wir konnten es rekonstruieren (dank der Blutspuren) und er ist an sämtlichen Verkehrsmitteln vorbei gelaufen und ist dann in eine Kneipe, fragte dort nach dem WC, und übergab sich dort heftig.

Er bekam dann ein Glas Wasser und als die Leute in der Kneipe mitbekamen das er kaum ansprechbar ist, riefen sie Polizei und RTW.

 

Seine linke Gesichtshälfte ist eine einzige Schwellung, sein linkes Auge hat an Sehvermögen verloren. Platzwunden, Schwellungen von Oberlippe, Ohrmuschel und Nase, div. Gesichtsprellungen z.b am Jochbein. Gehirnerschütterung und leichte Amnesie.

 

Seit dem steht unsere Familie Kopf, die Nerven sind angespannt.

Er hat Angst, hat seine Fenster verhängt damit man nicht sieht ob er zu hause ist.

 

Die Täter wurden gestern gefasst, der eine ist selber erst 15 aber schon Polizei bekannt und ihm drohen jetzt bis zu 5 Jahre Haft.

Er wurde festgenommen und befindet sich in Polizei Gewahrsam.

Die gestohlene Adidas Jacke wurde heute morgen von der Polizei zurück gebracht.

 Ich bin so fertig, die letzten tage waren sehr anstrengend.

Ich habe meine Mutter und meinen Bruder zur Polizei begleitet, 2,5 sdt. waren wir dort und haben uns mit dem Polizisten unterhalten, der über den Notruf zu meinen Bruder kam.

Ich bin fix und fertig, die nerven liegen blank und und die Anspannung lässt jetzt nach.

Ich könnte heulen, ich kann es einfach nicht begreifen.. ich kann es nicht...

19.5.09 12:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung